Referenzen

Referenzen

Meinungen aus der Praxis

Der Brücketester wird von folgenden Fahrradwerkstätten bereits genutzt:

Als fertiges Gerät:
www.annis-fahrradladen.de, Kiel: "Bis jetzt habe ich nichts zu beanstanden - Super Messgerät!!!"
www.barracudasports.de, Kiel: "Nach Rücksprache mit den Jungs möchte ich dein Angebot gerne annehmen."
kuestenrad-kiel.de, Kiel: "Selbsterklärend und praxisnah."
www.velo-tec.de, Greven bei Münster: "Ich arbeite echt gerne mit dem Gerät!"
www.rolfs-fahrradservice.de, Blankenfelde-Mahlow: "Ich habe bisher alle Funktionen anwenden müssen und muss sagen, der Brücketester tut genau das, was er machen soll und einiges an Zeit spare ich auch noch. Ein gelungenes Gerät, kann ich jederzeit weiter empfehlen."

Als Bausatz:
kiel.bruecke-sh.de /Starthilfe Kiel/reCycle Pulverbeschichtung : "Das richtige Bestücken und Verlöten ist wichtig!"
www.fahrrad-macke.de, Winsen: "Ich habe den Tester seit einiger Zeit in Betrieb und bin sehr zufrieden."
ida-ehre-schule.de, Bad Oldesloe:

Der Brücketester wurde von folgenden Fahrradwerkstätten getestet:
kiel.bruecke-sh.de /Starthilfe Kiel/Fahrradladen: "Ich benutze ihn wirklich gerne.", "Kann man das Piepen nicht abstellen?", "Wir haben ihn 'RUDI' getauft."
kiel.bruecke-sh.de /Starthilfe Kiel/Radstation im Umsteiger: "Das Gerät ist ganz gut. Wo ist das eigentlich?"
Share by: